handmade by Hühndapperl


Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen

(unbekannt)

Neu!

Taufdirndl und klassische Dirndl auf Anfertigung! 

Lasst euch hier von unserem neuen Lookbook überraschen.

Mit unserem eigenem Label wollen wir unseren Kunden eine indviduelle

Kollektion anbieten.

Hierbei legen wir besoneren Wert auf hochwertige Materialien.

Es ist für uns selbstverständlich vor der Produktion die Stoffe vorzuwaschen um einen Einlauf auszuschließen.



Geschenke zur Geburt


Liebevolle Geschenke für das größte Glück.


Da haben wir uns einige Besonderheiten einfallen lassen.

Unser Windelhäuschen können sogar personalisiert werden Ausgestattet sind sie mit einer Packung Erstlingswindeln und einer Windeltasche. Das Haus kann danach noch zum spielen oder für die schönsten Erinnerungsstücke verwendet werden.


Desweiteren bieten wir noch weitere Nettigkeiten zur Geburt an.

Inspiriert euch bei uns im Geschäft!


Auf Grund der hohen Nachrage und der tollen Beschaffenheit des Materials haben wir seit Ende 2019 Walkhosen im Sortiment.

Doch bevor wir einen so hochwertigen Artikel mit aufnehmen,  haben wir uns erst einmal mit dem Thema Walk beschäftigt.

So ist der von uns verwendete Walk aus Österreich und kein China Prokukt. Er ist aus 100 % Schurwolle und kann sogar im Wollwaschprogramm der Waschmaschine - Kaltwäsche - gewaschen werden.

Die Besonderheit an Walk ist, dass er bis zu 1/3 seines Eigengewichts an Feuchtigkeit aufnehmen kann ohne sich feucht anzufühlen.


Theoretisch klingt das ja alles prima, doch wie sieht´s in der Praxis aus?


Wir haben unsere Hose testen lassen.


Lest selbst, was die Mutter des Testkinds dazu schreibt:


Josi zieht sie unheimlich gerne an, weil sie richtig warm hält.

Wir waren damit Laufrad fahren, lange spazieren, auf dem Spielplatz und reiten. 

Im Kindergartarten hatte sie die Hose auch an.

Es gab nicht einmal Beschwerden, dass ihr kalt ist. Sie hatte auch immer warme Beine. Das habe ich oft

kontrolliert, da wir auch bei 2-3 Grad draußen waren.


Das Waschen ist auch total einfach und die Hose wird gut sauber, auch bei Handwäsche.


Wir können die Walkhosen wärmstens empfehlen und sagen noch einmal tausen Dank, dass wir sie testen durften.